Einige unserer Kunden

Umweltsituation - Jeder kennt sie, jeder nutzt sie tagtäglich. Doch kaum einer macht sich Gedanken woher sie kommen. Gemeint sind die Becher Verpackungen für Getränke, Eis und zahlreiche andere Lebensmittel.

 

Diese Becher werden vornehmlich aus Erdöl basierenden Kunststoffen und Aluminium hergestellt, und belasten die Umwelt durch Plastikmüll und CO2 Emissionen.

 

 

Vision der VALUEPAP GmbH -  unsere langfristige, unternehmerische Vision orientiert sich an folgendem Gedanken

 

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, wo es ökologisch und ökonomisch sinnvoll ist, die typische Plastik- und Aluminiumverpackung durch umweltschonende, recyclingfähige und vollständig biologisch  abbaubare Verpackungslösungen aus nachwachsenden Rohstoffen zu ersetzen.

 

Kleiner Becher.

Große Wirkung.

 

 

 

Wallpachstraße 302

A - 5440 Golling

+43 (0) 6244 40 344 - 0

info@valuepap.com